Freitag, 11. März 2005

Die Toten Hosen


Die Toten Hosen
Alles aus Liebe


Ich würde dir gern sagen
Wie sehr ich dich mag
Warum ich nur noch an dich denken kann
Ich fühl mich wie verhext und
in Gefangenschaft
Und du allein trägst Schuld daran
Worte sind dafür zu schwach, ich
befürchte du glaubst mir nicht
Mir kommt es vor als ob mich
jemand warnt:
Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen...

Es ist die Eifersucht die mich auffrisst
Immer dann wenn du nicht in meiner Nähe bist
Von Dr. Jekyll werd ich zu Mr. Hyde
Ich kann nichts dagegen tun, plötzlich
ist es soweit
Ich bin kurz davor
durchzudrehen
Aus Angst dich zu verlieren
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht
Dafür kann ich nicht
garantieren

Ref.:
Und alles nur
weil ich dich liebe
Und ich nicht weiß wie ich's beweisen soll
Komm ich zeig dir wie
groß meine Liebe ist
Und bringe mich für dich um

Sobald deine Laune etwas schlechter ist
Bild ich mir gleich ein dass du mich
nicht mehr willst
Ich sterbe beim Gedanken daran
Dass ich dich nicht für immer halten kann
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
Und der Rest der Welt wird schwarz
Ich spür wie unsre Zeit verrint-
Wir nähern uns dem letzten Akt...

Ref.
Ich bin kurz davor
durchzudrehen
Aus Angst dich zu verlieren
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht
Dafür kann ich nicht garantieren

Ref.:
Und alles nur
weil ich dich liebe
Und ich nicht weiß wie ich’s beweisen soll
Komm ich zeig dir wie
groß meine Liebe ist
Und bringe mich für dich um (2mal)
Komm ich zeig dir wie
groß meine Liebe ist
Und bringe uns beide um.

3 Schüsse



Die Toten Hosen
Ich bin die Sehnsucht in dir

Wir kennen uns ein Leben lang,
ich hab dich schon als Kind umarmt.
Ich hab mit dir die Jahre gezählt,
mit deinen Träumen habe ich gespielt.
Ich hab dir deine Wege gesucht,
ich bin dein Glück und ich bin dein Fluch,
hab dir fast den Verstand geraubt,
du hast trotzdem an mich geglaubt.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht.
Immer wenn ich bei dir war,
hast du alles nur für mich getan.
Ich hab dich in die Irre geführt,
meine Versprechen waren so oft leer.
Wegen mir hast du vor Wut geweint,
wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht in dir.
Ich bin die Sehnsucht und du stirbst mit mir.
Ich hab die Welt um dich gedreht,
stehl dir die Zeit, bin dein Tagedieb,
war oft genug dein Alibi,
was auch passiert, ich verlass dich nie.

die-toten-hosen28

Trackback URL:
https://sweetjana.twoday.net/stories/566644/modTrackback

supatyp - 15. Mär, 11:31

die waren aber auch ma besser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:55

>Songtexte<
Bilder
Chat
Links
Meine Schule
Persoenliches
Spiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren